Über mich

Manudoc

Über Almut Kolb

Praxis Dr. A. Kolb07

Der Mensch steht in seiner Ganzheit unter Einbeziehung seiner körperlichen und psychischen Befindlichkeit, sowie in seiner beruflichen und sozialen Situation im Mittelpunkt meiner Tätigkeit.

Ich lege besonderen Wert auf eine ganzheitliche Diagnostik und betrachte jeden meiner Patienten in seiner Gesamtheit. Ich versuche in der Diagnose ein breites Feld zu erfassen, so dass alle Beschwerden immer als Ganzes behandelt werden können.

Dazu nehme ich mir für meine Patienten die entsprechende Zeit.

Zertifikate

Auszeichnungen als Ärztin im Bereich der Chirurgie und manuellen Medizin

Über mich

Almut Kolb ist eine qualifizierte Ärztin im Bereich der Chirurgie und manuellen Medizin.

Sprechstunden

Mon - Fri: 8.00 - 18:00Mittwoch Nachmittag: GeschlossenUnd nach Vereinbarung

Kontakt

Telefon: 0711 - 674616 77Kirchheimer Strasse 32 70619 Stuttgart / Sillenbuch